Aufgefrischter Internetauftritt des BDF-Saar

Seit ein paar Wochen ist die neue Internetseite des BDF-Saar online und sie wurde bereits von vielen Internetbenutzern aufgerufen. Auf dieser Seite können die Besucher sich über uns informieren, die aktuellen Artikel des BDF-Saar abrufen und selber Kommentare zu den Artikeln verfassen. Ebenso werden Termine des Verbandes hier eingestellt, sowie interessante und nützliche Links rund um die Forstwirtschaft vorgestellt. Auch der Mitgliedsantrag für den BDF-Saar ist hierüber abrufbar.

Wir freuen uns, wenn sie häufiger bei uns auf der Seite reinschauen: www.bdf-saar.de. Für Kritik und Anregung zum Internetauftritt schreiben sie uns doch einfach über die Kontaktfunktion.

Schriftführer

Michael Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.