BDF – Saar Familienfest 2017

Am Samstag den 21.10.2017 fand das zweite BDF-Saar Familienfest statt. Dieses Mal stellte uns das IPA – Heim Sulzbach ihre Räumlichkeiten im Außen- und Innenbereich, inklusive einer hervorragenden Bewirtung, zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Neben ausreichend Schwenkern, Bratwurst und Pommesfrittes, brachten die BDF Mitglieder und Angehörigen zahlreiche Salate, Kuchen und Süßkram mit. Somit war für das leibliche Wohl für Groß und Klein mehr als gesorgt.

Zwischendurch verlieh der 1. Vorsitzende, Michael Weber, an langjährige Mitglieder  Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold. Dazu wurde eine  BDF – Urkunde, sowie für die Goldnadeln eine gute Flasche Wein überreicht. Auch von dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für jahrelange Treue zum BDF-Saar.

Unsere Ehrennadeln gingen an:

Bronze:          Marcus Fahrenhold, Johannes Neu

Silber:            Urban Backes, Bernd Bard, Michael Pfaff, Christoph Dincher, Christoph Kiefer

Gold:              Michael Allmannsberger, Wolfgang Riedmayer, Peter Rummel, Klaus Udenhorst (57 Jahre!!!), Guido Toussant

(Bronze: 15 Jahre, Silber: 25 Jahre, Gold: 40 und mehr)

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung der vielen fleißigen Frauen und Männer vor Ort und dem gesamten Vorstand des BDF-Saar für die Organisation. Es war ein gelungenes Fest mit guten Chancen einer Wiederholungstat J.

 

Viele Grüße

Michael Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.